14.11.2026 - KUNST & WISSENSCHAFT - Hamburg-Altona

Anmeldung zum

Event Kunst & Wissenschaft

Vom SOLO zur SINFONIE

Ein Abend mit Musik und wissenschaftlichen Beiträgen.
Zu Gast: Arthur Tränkle
Kunst & Wissenschaft Hamburg-Altona
Ein Abend für neue Perspektiven

Inspirierende Impulse, wissenschaftliche Erkenntnisse und die Kraft der Musik laden dazu ein, neu zu denken, neue Möglichkeiten zu entdecken und Verbundenheit zu erleben.

Wie bleiben wir geistig frei und selbstbestimmt in einer Welt, die immer komplexer und schneller wird?

Die Mitwirkenden

Gastgeberin
Frauke Thalacker

Dipl. Opernsängerin und Schauspielerin, Business-Coach und Trainerin für Führungskräfte, Teams und Persönlichkeitsentwicklung.

www.fraukethalacker.de
Referent & Gesprächspartner
Arthur Tränkle

Unternehmer, Autor und Forscher. Er beschäftigt sich mit Gesundheit, Frequenzen, Wasser und Bewusstsein.

Er verbindet wissenschaftliche Ansätze mit ganzheitlichen Ideen und möchte zeigen, wie ein Leben im Einklang mit der Natur Gesundheit, Vitalität und persönliche Entwicklung unterstützen kann.

Sein Ziel ist es, Menschen zu inspirieren, langfristig gesund zu leben und ihr inneres Potenzial zu entfalten.

www.arthur-traenkle.com
Pianist
Matthias Veit

Musikalische Begleitung des Abends am Klavier.

www.matthiasveit.de
Musik, Wissen und Begegnung

Freuen Sie sich auf einen besonderen Abend, der künstlerische Ausdruckskraft und unterschiedliche wissenschaftliche Perspektiven zusammenbringt – mit Raum für Inspiration, neue Gedanken und persönlichen Austausch.

Veranstaltungsdetails
Kunst & Wissenschaft
Datum
Samstag, 14. November 2026
Beginn & Einlass
Beginn: 18:30 Uhr
Einlass ab 18:00 Uhr
Veranstaltungsort
Christuskirche Hamburg-Altona
Suttnerstraße 18a
22765 Hamburg-Altona
 
Tickets & weitere Informationen

Informationen und Ticketbuchung über Eventfrog.

Tickets & weitere Infos →

ZUR WEGBESCHREIBUNG