19.03.2023 - 17.06.2023 - Seminar: „Keine Zelle ist freiwillig krank!“ - mit Holger Schwellnus

Anmeldung zu

„Keine Zelle ist freiwillig krank!“

  • Schmerzhaftes Wirbelsäulensyndrom oder Lumbago
  • Impingement der Schulter
  • Arthrose oder Arthritis
  • Verspannungen oder Gelenk- oder Wirbelsäuleninstabilität

Moderne Physiotherapie verbindet – manuelle Therapie trifft auf das Wissen der traditionellen chinesischen Heilkunde und auf die Hochvoltfrequenzwirkung  nach Nikola Tesla

Video >>Tesla meets Kinesiologie
V
ideo >> Die Zelle gibt immer Ihr Bestes

Alle Gesundheit geht von einer leistungsstarken Zelle in einem funktionierenden Zellverbund aus. Nie ist eine Zelle freiwillig krank. Sie gibt immer Ihr Bestes auf Basis der Ihr zur Verfügung stehenden Energien.

Diese Energien bestimmen

  • das Wissen der Zelle = Ordnungsenergien,
  • die Bewegungsfähigkeit der Zellen = Bewegungsenergien und
  • die Fähigkeit der Nutzung von Makro- und Mikronährstoffen sowie die Ausscheidung der Abfallprodukte = Stoffwechselenergien.

Du erfährst in meinem Seminar über Verknüpfungen zwischen der Leistungsfähigkeit Deines Bewegungs- und Stützapparates und Deiner Organleistungsfähigkeit, als Beispiele konkret

  • wie ist die chronische Magenschwäche mit Sodbrennen verknüpft zu Halswirbelsäulen-, Schultergelenks- und Kniegelenkssymptomen?
  • wie ist die chronische Leberschwäche verknüpft mit Brustwirbelsäulen-, Kreuzdarmbeingelenks- und Muskel-/Sehnensymptomen?
  • wie ist die chronische Blasenschwäche verknüpft mit Lendenwirbelsäulen-, Becken- und Sprunggelenkssymptomen?

Akzeptierst Du kritiklos zur Regulierung Deiner Organsymptome sogar mehrere Medikamente gleichzeitig? Verbringst Du Zeit zur Behandlung der orthopädischen Symptome häufig in der Physiotherapie-Praxis?

Wie Du selbstverantwortlich Lösungen für Dich erproben kannst, zeige ich Dir in diesem Tagesseminar mit praktischer Arbeit und unmittelbaren Ergebnissen.

Ich teile mit Dir auch meine „12 Diamanten“ für Dein Immunsystem: Reinigen, Reparieren, Nähren und Schützen.
Alle „12 Diamanten“ sind von mir praxiserprobte Konzepte, die schon vielen Menschen vom Säugling bis zum Senior und von der Kindergärtnerin bis zum Profisportler den Nutzen bester Gesundheit ermöglicht haben.

Seit nun 35 Jahren verknüpfe ich als Physiotherapeut altes Wissen mit modernen Technologien. Die sich daraus bewährten Lösungen integriere ich in mein tägliches Tun. Um Deine Schmerzen und Funktionsminderungen aus der Sicht Deiner Zellen zu analysieren, braucht es das Wissen von Energien und Grundbedingungen von Zellen. Diese ermöglichen auch Dir ein aktiveres und schmerzfreieres Leben. In meinen statistischen Beobachtungen über Jahre, konnten sogar 8 von 10 Operationen vermieden werden.

„Keine Zelle ist freiwillig krank!“ –
Referent mit Holger Schwellnus, Physiotherapeut & Zelluloge

Samstag, den 17.06.2023
Beginn: 19.03.2023 - 11:00 Uhr 
Ende: 17.06.2023 - 17:00 Uhr

12.30 – 13.00 Pause / Selbstverpflegung (Wasser, Energieriegel und Äpfel vor Ort)
14.30 – 15.00 Pause / Selbstverpflegung

Zettachring 10,
70567 Stuttgart

Verbindliche Anmeldung
Tageskasse Eintritt: 180,00 €

ZUR WEGBESCHREIBUNG

Anmeldung zu Tagesseminare


 Mit der Anmeldung über das Formular akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.

* Pflichtfeld, müssen ausgefüllt werden