18.02.2023 - 16.06.2023 - Vortrag - Diagnose ohne Benennung einer Ursache? – mit Holger Schwellnus

Anmeldung zu

Praxis-Vortrag– Vortrag mit Holger Schwellnus, Physiotherapeut & Zelluloge

Diagnose ohne Benennung einer Ursache?

• Schmerzhaftes Wirbelsäulensyndrom oder Lumbago • Impingement der Schulter
• Arthrose oder Arthritis
• Verspannungen oder Gelenk- und Wirbelsäuleninstabilität

Du kennst diese „Diagnosen“ auf Deiner Verordnung für Physiotherapie oder Manueller Therapie?

Moderne Physiotherapie verbindet – manuelle Therapie trifft auf das Wissen der traditionellen chinesischen Heilkunde und auf die Hochvoltfrequenzwirkung nach Nikola Tesla

• Dein Ziel ist es Dich schmerzfrei, beweglich und leicht in der Natur zu bewegen? Jedoch brauchst Du immer wieder Deine Lebenszeit für Termine beim Hausarzt, beim orthopädischen Arzt oder bei der Physiotherapie, da Dich Schmerzen und Steifheit in Deinem Bewegungs- und Stützapparat begrenzen?
• Die klassische Physiotherapie mit Ihren Dir bekannten Techniken der Manuellen Therapie und Massagen haben oft nur einen zeitlich begrenzten Effekt?
• Du möchtest frei von Schmerzmitteln Deinen Hobbies nachgehen, die Dir durch körperliche Aktivitäten große Freude im Leben ermöglichen?
• Du möchtest nach einem Unfall oder einer Sportverletzung schneller als „normal“ wieder schmerzfrei, beweglich und aktiv im Alltag stehen und Dir durch Deinen Lieblingssport Freude erschaffen?

Seit nun 35 Jahren verknüpfe ich als Physiotherapeut altes Wissen mit modernen Technologien. Die sich daraus bewährten Lösungen integriere ich in mein tägliches Tun. Um Deine Schmerzen und Funktionsminderungen aus der Sicht Deiner Zellen zu analysieren, braucht es das Wissen von Energien und Grundbedingungen von Zellen. Diese ermöglichen auch Dir ein aktiveres und schmerzfreieres Leben. In meinen statistischen Beobachtungen über Jahre, konnten sogar 8 von 10 Operationen vermieden werden.

Praxis – Vortrag mit Holger Schwellnus, Physiotherapeut & Zelluloge
Freitag, 16.06.2023
Beginn: 18.02.2023 - 19:00 Uhr 
Ende: 16.06.2023 - 21:00 Uhr
Zettachring 10,
70567 Stuttgart

Verbindliche Anmeldung
Tageskasse Eintritt: 25,00 €

ZUR WEGBESCHREIBUNG

Anmeldung zu Tagesseminare


 Mit der Anmeldung über das Formular akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.

* Pflichtfeld, müssen ausgefüllt werden